Der DVBViewerZapper ist ein Addon zum DVBViewer.


Bild "Screenshot2Zapper33.jpg"  Bild "ScreenshotDockedZapper_small.png"


Zum Thread im DVBViewer Forum:
DVBViewer Forum

Download:
Version 1.0.0.15
DVBViewerZapper-V1.0.0.15.zip
Anzahl Downloads: 603





Changelog:

V1.0.0.15
Bug-Fix:
- Einstellungen werden nun auch beim schließen des DVBViewer gespeichert

V1.0.0.14
Features:
- Schriftart und Größe ist nun anpassbar
Bug-Fix:
- Events des DVBViewer erzeugen nun beim Zapper einen eigenen Thead
- Wheelhandling wird nun der Basisklasse überlassen
- Das Errorlogfile wird nun nach "%ProgramData%\BAWE\DVBViewerZapper\ZapperVersion" geschrieben

V1.0.0.13
Bug-Fix:
- Der Zapper reagierte beim Beenden nicht mehr

V1.0.0.12
- Der Zapper kann nun an den Desktoprand angedockt werden, und wird automatisch ein-/ausgeblendet
- Ein Hotkey kann nun definiert werden, der den Zapper in den Vordergrund bringt bzw. wenn er
  an den Bildschirmrand gedockt ist, das automatiche ein-/ausblenden de-/aktiviert
- Die Aufteilung des Fensters wird nun prozentual gespeichert

V1.0.0.11
Bug-Fix:
- Kanal umschalten nutzt nun die ChannelID - somit sollten sich nun alle Kanäle umschalten lassen
- Zeiten angepasst damit der Zappper schneller startet wenn der DVBViewer noch nicht läuft

V1.0.0.10
Bug-Fix:
- Anzeige das Events offline sind wurde korrigiert

V1.0.0.9
Bug-Fix:
- DVBViewer Logos werden nun aus dem Programmverzeichniss des DVBViewer geladen

V1.0.0.8
Bug-Fix:
- Fehlerbehandlung für DVBViewer Logos geändert
- Beschriftung geändert

V1.0.0.7
Features:
- DVBViewer Logos können nun verwendet werden (kann im Einstellungsdialog konfiguriert werden)

V1.0.0.6
Features:
- Fensteraufteilung wird nun gespeichert
Bug-Fix:
- Flackern reduziert

V1.0.0.5
Features:
- In der Kanalliste kann nun zusätzlich die nächste Sendung angezeigt werden
Bug-Fix:
- EPGDetail-Fenster wird nun richtig angepasst
- EPGUpdate-Intervall wird nun richtig verwendet.

V1.0.0.4
Features:
- Wenn keine Favoriten existieren wird die gesamte Kanalliste geladen. Zusätzlich kann man auf die
  gesamte Kanalliste umschalten
- Senderlogos können abgeschaltet werden
- EPG update optimiert
- Einstellungsdialog hinzugefügt
- Der Pfad zum DVBViewer kann nun angegeben werden
- Parameter zum start des DVBViewer können nun angegeben werden
- Filter kann nun auf Sendername/Kanalname und Beides eingestellt werden
- Einstellungen gehen bei neuen Versionen nun i.d.R nicht mehr verloren da diese in der Registry
  stehen  (HEY_CURRENT_USER\Software\DVBViewerZapper)
Bug-Fix:
- Fenster wird nun auch bei einem normalen Klick auf das Systrayicon in den Vordergrund gebracht
- Menüpunt Aktualisieren funktioniert nun

V1.0.0.3
Features:
- Geschwindigkeit der Filterung der Favoriten optimiert
- Errorlogfile kann im Systraymenu aktiviert werden oder über die DebugEnable.reg Datei
  (benötigt Schreibzugriff auf das Programmverzeichniss)

V1.0.0.2
Features:
- Im Zapper Fenster wird nun bei einem Kanalwechsel im DVBViewer, der Eintrag makiert
Bug-Fix:
- Tastatureingaben werden nun korrekt erkannt
- COM Event's werden nun Thread-Safe behandelt
- Statt GetObject() wird nun GetActiveObject() verwendet
- Fehlermeldungstexte modifiziert

V1.0.0.1
Features:
- Option "Immer im Vordergrund" hinzugefügt
Bug-Fix:
- Fenster wird nun wieder in den Vordergrund gebracht
- Logonamen können nun mit und ohne den Tonspurzusatz gespeichert werden.
  ("ZDF (deu).png" / "ZDF.png")
- kleinere interne Verbesserungen

Download alte Versionen:
Version 1.0.0.14
DVBViewerZapper_V1.0.0.14.zip
Anzahl Downloads: 450